Schwimmtreff

Einfach abtauchen... / Bild: Andrea Behling
Einfach abtauchen...
Andrea Behling

 

Schwimmtreff

samstags, 11:00 Uhr im Schwimmbad H2Oh in St. Tönis

 

Hallo, ihr lieben Leute!

 

Schon seit März 2016 treffen sich einige Menschen aus der Gemeinde samstags um 11:00 Uhr im Schwimmbad H2Oh in St. Tönis bzw. auch in einem anderen Schwimmbad der Region.
 

Wir sprechen uns am Vortag kurz ab, bilden – wenn nötig – Fahrgemeinschaften und bringen den kleinen AltkatholikInnen das Schwimmen bei (evtl. auch den Erwachsenen).

Ansonsten tauschen wir uns aus, schwimmen, rutschen und entspannen.

 

Keine Verpflichtung, wer Lust hat kommt - wenn man mal nicht kann, ist es so. Man kann alle 4 Wochen kommen - oder alle 2 - oder 2 Mal im Jahr. Man muss nicht absagen, sollte sich aber bei den anderen erkundigen, wenn man eine Mitfahrgelegenheit benötigt - und damit rechnen, dass man auch mal allein (mit seiner Familie) dort ist, wenn man sich nicht abgesprochen hat.

Bisher dabei: Esther, Peter, Anja, Adija und Andrea

 

 

Wir freuen uns, wenn die Gruppe wächst!

 

Schlagwörter: