AKtuelles

Wortgottesdienst Sonntag 05.07.

Samstag, 4. Juli 2020 - 21:38

 Ruhe finden, Lasten ablegen, aufatmen dürfen - wie sehr sehnen wir uns danach.

Impuls zu MT 10, 26-33

Donnerstag, 2. Juli 2020 - 8:48

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Aposteln: Fürchtet euch nicht vor den Menschen! Denn nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet im Licht, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet auf den Dächern!  Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch eher vor dem, der Seele und Leib in der Hölle verderben kann!

Gelungene Pop-up -Fahrradwegdemo

Samstag, 20. Juni 2020 - 22:09

Verschiedene Gemeindemitglieder haben an der Pop-up-Fahrradwegdemo teilgenommen, die von fridays for future, dem ADFC, Greenpeace u.a. organisiert worden war.

MORGEN 20.6., 12 Uhr Pop-Up-Fahrradwegdemo in Krefeld MORGEN

Freitag, 19. Juni 2020 - 16:30

Fahrraddemo Mit Pop-Up-Fahrradweg

Hey ihr Lieben und diejenigen, die das Klima in Krefeld verändern wollen!

Impuls zu Joh 6,51-58

Dienstag, 16. Juni 2020 - 21:36

Jesus vergleicht sich mit Brot. Keine Delikatesse möchte er sein, die man sich „nur alle heiligen Zeiten einmal“ gönnt, kein Feinschmeckergericht, das sich nur wenige leisten könnten, kein raffiniertes Design-Food, gezaubert für einen kulinarischen Abend. Nein, Brot, das man zur Hand hat.